VBM Ingenieurbüro Martin
Planung und Vermessung

Wir über uns

Das Büro wurde 1973 in Sindelfingen durch Peter Martin gegründet.


Von einem anfänglichen Einmannbüro mit dem Schwerpunkt Vermessung im Tief- und Straßenbau wuchs unser Büro im Laufe der Jahre und erweiterte das Leistungsspektrum,  sodass neben den Vermessungsleistungen auch Gas- und Wasser-Leitungsplanungen durchgeführt wurden. Zur wirtschaftlichen Bewältigung der Aufgaben wurden bereits 1982 die ersten EDV-Anlagen eingeführt.


Nach einigen Umzügen im Raum Sindelfingen ist seit 1990 der Hauptsitz der technischen Abteilung unser Büro in Sindelfingen-Darmsheim.


Nach Abschluß seines Universitäts-Studiums im Jahre 1991 trat der Sohn von Peter Martin, Ulrich Martin in das Büro ein und ist heute als Geschäftsführer tätig. Mit Eintritt von Ulrich Martin wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich weiter ausgebaut und unter anderem die Bereiche Industrievermessung, Planung von Verkehrsanlagen, Ausschreibung und Bauüberwachung mit aufgenommen.


Zu unseren Kunden gehören neben Privatpersonen, kleinen und mittelständischen Unternehmen bzw. Ingenieurbüros, auch Auftraggeber der öffentlichen Hand und der Industrie.


Mit unseren Kunden verbindet uns größtenteils eine langjährige Zusammenarbeit, die nicht selten bis auf die Bürogründung zurückreicht und wir haben mit diesen Auftraggebern schon unzählige Groß- und Kleinprojekte zur Ausführung gebracht.

 
E-Mail
Anruf
Karte